Philosophie

Die Anschaffung eines hochwertigen Flügels oder Klaviers ist eigentlich ein Kauf für die Ewigkeit. Wir erhalten die Seele des Instruments und hauchen den gebrauchten Flügeln und Klavieren ein neues Leben ein. Seit fast 300 Jahren werden aus hochwertigen Materialien Flügel und Klaviere gebaut und bestehen aus etwa 12 000 Einzelteilen, die heute noch zu rund 80 Prozent in Hand angefertigt werden. Dabei greift Piano Müller nicht nur auf sein eigenes Know-how zurück, sondern nutzt den Erfahrungsschatz und Fingerspitzengefühl.

Leitbild

Unser Unternehmen wurde 1996 in Weidhausen-Neuensorg gegründet und steht für Kontinuität, Innovation und gelebte Leidenschaft für Tasteninstrumente. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, sorgen wir für eine sehr hohe Dienstleistungsqualität. Unser Ziel ist eine langfristige Unternehmens- und Arbeitsplatzsicherung durch Wachstum und betriebswirtschaftlichen Erfolg. Dieses Ziel täglich aufs Neue zu erreichen, ist für uns Anspruch und Ansporn zugleich. Unser qualifiziertes, motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt bildet das Herzstück unseres Unternehmens mit großem Engagement und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden.

Vertrauen wird bei uns großgeschrieben, hohes Fachwissen für einen Top-Service am Kunden. Wir geben jeden Tag unser Bestes, unseren Kunden mit einem exzellenten Service rund um die Instrumente zu begeistern.



Aktuelles von Piano Müller